Port Royale 3: Koch Media übernimmt Vertrieb - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Gaming Minds
Publisher: Kalypso Media
Release:
31.08.2012
04.05.2012
31.08.2012
Test: Port Royale 3
76

“Passable Umsetzung einer guten Wirtschafts-Strategie. Leider ohne Mehrspieler-Modus.”

Test: Port Royale 3
83

“Motivierender Handel mit karibischen Flair - schade, dass die Kämpfe etwas fummelig sind und der Multiplayer zickt.”

Test: Port Royale 3
76

“Passable Umsetzung einer guten Wirtschafts-Strategie. Leider ohne Mehrspieler-Modus.”

Leserwertung: 67% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Port Royale 3
Ab 14.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Port Royale 3 - Koch Media übernimmt Vertrieb

Port Royale 3 (Strategie) von Kalypso Media
Port Royale 3 (Strategie) von Kalypso Media - Bildquelle: Kalypso Media
Koch Media wird Port Royale 3 in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Frankreich, den Niederlanden, Luxemburg, Belgien sowie Spanien und Italien vertreiben. Ein entsprechendes Distributionsabkommen haben Kalypso Media und Koch Media für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 abgeschlossen.

Der dritte Teil der Serie wird in Deutschland für den PC als Standard- und Collector's Edition am 04. Mai 2012 veröffentlicht. Die Konsolenversionen folgen am 30. August 2012.

"Mit Koch Media haben wir für unser Top-Produkt Port Royale 3 einen starken Partner für den Handels-Release an der Seite, mit dem wir bereits in der Vergangenheit erfolgreich zusammengearbeitet haben. Daher freuen wir uns um so mehr, die Kooperation mit Port Royale 3 weiter fortzuführen und auszubauen", kommentiert Simon Hellwig, Global Managing Director Kalypso Media Group.

"Port Royale ist ein Klassiker der deutschen Spielegeschichte und hat eine enorme Fanbasis. Wir freuen uns, mit unserem langjährigen Partner Kalypso den nächsten Schritt in dieser Erfolgsgeschichte zu gehen und auch am internationalen Erfolg der Serie mitzuarbeiten", sagt Dr. Klemens Kundratitz, CEO von Koch Media.

Quelle: Kalypso Media und Koch Media

Kommentare

fager schrieb am
Ich bin wirklich gespannt wie das Spiel auf den Konsolen ankommen wird.
Tropico läuft ja ziemlich gut.
Unter
http://portroyale3-fansite.de
gibt es zum neuen Port Royale 3 schon ein paar Infos.
Boesor schrieb am
brent hat geschrieben:
X-Live-X hat geschrieben:Hui eine WiSim für die PS3? Wird ja auch mal Zeit, bisher hat sich ja niemand wirklich auf das Feld gewagt.
Wohl deshalb, weil eine reine Konsolenversion aufgrund der Zielgruppe lächerlich wäre, eine Crossplatformversion aber nur ein Schandmal auf jeder PC-Festplatte werden kann.
Das Leben wäre soviel einfacher wenn man etwas ideologiefreier an Dinge rangehen würde...
brent schrieb am
X-Live-X hat geschrieben:Hui eine WiSim für die PS3? Wird ja auch mal Zeit, bisher hat sich ja niemand wirklich auf das Feld gewagt.
Wohl deshalb, weil eine reine Konsolenversion aufgrund der Zielgruppe lächerlich wäre, eine Crossplatformversion aber nur ein Schandmal auf jeder PC-Festplatte werden kann.
X-Live-X schrieb am
Hui eine WiSim für die PS3? Wird ja auch mal Zeit, bisher hat sich ja niemand wirklich auf das Feld gewagt.
Wildtec schrieb am
Woah, hab ich total vergessen! Dabei freue ich mich wie ein Schnitzel auf das Spiel :D
Wusste nicht, dass es auch für Konsole kommt. Hoffentlich hat das keine Auswirkungen auf das Spiel.
schrieb am

Facebook

Google+