von Marcel Kleffmann,

Euro Truck Simulator 2: Skandinavien-Erweiterung startet Anfang Mai

Euro Truck Simulator 2 (Simulation) von rondomedia
Euro Truck Simulator 2 (Simulation) von rondomedia - Bildquelle: rondomedia
Wenn im letzten Betatest keine gravierenden Bugs oder Probleme mehr auftauchen, dann wird SCS Software die Skandinavien-Erweiterung für den Euro Truck Simulator 2 (ab 19,99€ bei kaufen) am 7. Mai 2015 veröffentlichen. Laut den Entwicklern soll sich Skandinavien deutlich von den anderen Regionen unterscheiden. Wälder, Seen, Berge, Klippen, Täler und lange Tunnel werden versprochen. Im Fahrwasser des DLC-Pakets "Scandinavian" soll der Patch 1.17 veröffentlicht werden, der es u.a. ermöglichen wird, dass man Felgen und Reifen separat anpassen kann. Die Entwickler wollen außerdem künftig mit Reifenherstellern wie Michelin, Continental, Goodyear und Bridgestone zusammenarbeiten, um Reifen der Hersteller in das Spiel einbauen zu können - mit jeweils unterschiedlichen Auswirkungen auf die Fahreigenschaften.

Letztes aktuelles Video: Skandinavien-Teaser

Quelle: SCS Software

Kommentare

Tobsen85 schrieb am
AhBelle hat geschrieben:nur fuckr truckrn richtig
:D
----
Prima, ich freu mich drauf. Als nächstes dann bitte den Rest von Frankreich und Spanien. :)
AhBelle schrieb am
nur fuckr truckrn richtig
Zero Enna schrieb am
is halt das glück der entwickler, dass es momentan das einzige neuere (bekannte?) produkt dieser art und qualität aufm markt is. da kann man mit kleinen DLCs und größeren add-ons geld verdienen und die spielerschaft (inkl mir ^^) glücklich machen :D
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Sehr schön, freue mich schon darauf. Äusserst vorbildlich, welch langfristigen Support man dem Spiel hier gönnt.
schrieb am