Borderlands 2
17.05.2012 14:27, Julian Dasgupta

Special Editions angekündigt

Im September soll Borderlands 2 (ab 9,99€ bei kaufen) vom Stapel laufen. Wer es extravaganter mag und sich statt der Standard-Fassung lieber eine Sonderausgabe zulegen möchte, wird im Falle des Shooters vor die Wahl gestellt.

Für 99,99 Dollar bekommt man nämlich die Delxue Vault Hunter's Special Edition serviert. Diese umfasst eine Marcus Kincaid-Wackelkopf-Figur, ein Artbook, eine Karte von Pandora, diverse Aufkleber, einen Download-Code für einen digitalen Comic, herunterladbare Zusatzhalte für das Spiel sowie natürlich Borderlands 2 selbst.

Für 149,99 Dollar gibt es die Ultimate Loot Chest Limited Edition, die in einer eben solchen Loot-Box daherkommt. Neben den Inhalten der anderen Special Edition gibt es hier außerdem noch eine Steel-Book-Hülle, eine Übersicht über alle Kreaturen, die Pandora so bevölkern, Postkarten, ein Notizbuch von Sir Hammerlock und eine Stoffkarte von Pandora. Die Loot Box-Editionen sind numeriert.

Die beiden Sonderausgaben werden für alle drei Plattformen zur Verfügung stehen. Wer sie vorbestellt, erhält Zugang zum "Borderlands 2 Premiere Club", über den man Zugang zum Gearbox Gun Pack (spezielle Waffen), einem goldenen Schlüssel (seltenes In-Game-Item, mit dem man eine bestimmte Kiste aufschließen kann) sowie einer fünfte Charakterklasse (Mechromancer), die irgendwann nach dem Launch von Borderlands 2 fertiggestellt werden wird. Das Vault Hunter's Relic soll außerdem dem Glück des Spielers bei der Jagd auf Items auf die Sprünge helfen.

Die Mechromancer-Klasse wird allen Vorbestellern (wohl auch im Falle der Standard-Ausgabe) kostenfrei zugänglich sein - der Rest darf wohl den Geldbeutel bemühen.

(Höher aufgelöste Fotos sind hier zu sehen.)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.