Borderlands 2
05.02.2014 09:42, Julian Dasgupta

Nächstes DLC-Paket erscheint am 11. Februar

Laut IGN wird das nächste DLC-Paket für Borderlands 2 (ab 9,99€ bei kaufen) am 11. Februar vom Stapel laufen. Das Ganze heißt: Mad Moxxi and the Wedding Day Massacre.

Das thematisch leicht an den Valentinstag angelehnten Update beschäftigt sich mit der Fede zwischen den Hodunks und den Zafords. Angesichts einer anstehenden Hochzeit beauftragt Moxxi die Spieler damit, die Zutaten für einen Liebestrank zu besorgen, damit bei den Festlichkeiten nichts schief geht. Das Erledigen des Bosses wird mit einer neuen Skin für die jeweilige Klasse belohnt, auch kann man den Boss-Kampf mit höherer Schwierigkeit wiederholen.

Das DLC-Paket wird 2,99 Dollar kosten. Im April soll dann ein fünftes Headhunter-Paket  namens Sir Hammerlock and the Son of Crawmerax erscheinen - dabei soll es sich dann aber auch um das letzte Zusatzpaket für Borderlands 2 handeln. 

Der Shooter wurde laut des jüngsten Geschäftsberichts von Take-Two bis dato über 8,5 Mio. Mal an den Handel ausgeliefert und ist damit das bisher erfolgreichste Spiel von 2K Games.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.