Borderlands 2
25.03.2015 10:20, Eike Cramer

Zwölf Millionen Mal verkauft, Neuauflage des ersten Teils denkbar

Der Sci-Fi-Shooter Borderlands 2 (ab 9,99€ bei kaufen) von Gearbox hat sich laut CEO Randy Pitchford zwölf Millionen Mal verkauft. Das verriet er in einem Podcast mit Larry "Major Nelson" Hryb. Diese Zahl habe ihm 2K in einem "Earnings Call" mitgeteilt. Schon letztes Jahr hatte der 2012 erschienene Titel mit neun Millionen Einheiten einen Verkaufsrekord für den Publisher aufgestellt.

Pitchford erwähnte zudem, dass auch das erste Borderlands möglicherweise eine Überarbeitung für die aktuelle Konsolengeneration erhalten könnte - dies sei aber abhängig vom Erfolg der Handsome Collection, die Borderlands 2 und Borderlands: The Pre-Sequel beinhaltet, welche von Iron Galaxy bzw. Armature für PS4 und Xbox One umgesetzt wurden.   

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.