Angry Birds
22.10.2015 08:53, Jens Bischoff

Rovio entlässt über 200 Mitarbeiter

Bereits im Oktober letzten Jahres strich Angry-Birds-Macher Rovio Entertainment 130 Stellen und trennte sich so von zirka 16 Prozent seiner Belegschaft (wir berichteten). Im August dieses Jahres kündigte man dann die Streichung von bis zu 260 weiteren Arbeitsplätzen an . Jetzt teilte das finnische Unternehmen mit, dass man sich von 213 Mitarbeitern getrennt habe , um sich umzustrukturieren und seine Aktivitäten auf die Hauptgeschäftsbereiche zu konzentrieren. Die Entlassungen hätten bis auf die in die Produktion des 2016 startenden Angry-Birds-Kinofilms involvierten Mitarbeiter in den USA und Kanada alle Unternehmensbereiche betroffen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.