Counter-Strike: Global Offensive
27.05.2015 09:02, Michael Krosta

"Bluthund"-Update mit neuen Maps und XP-System

Valve hat seinem Team-Shooter Counter-Strike: Global Offensive gestern ein neues Update spendiert: Wie PC Gamer berichtet, enthält die "Operation Bloodhound" eine Auswahl an Community-Karten und neue Waffen-Skins. Zu den Maps zählen Zoo, Rails, Resort, Log sowie eine Neuveröffentlichung von Agency und Season. Zusätzlich wird es zwei neue "Kampagnen" mit weiteren Herausforderungen geben, in denen man Waffen-Skins und Kisten freischaltet.

Darüber hinaus führt Valve mit dem Update den so genannten Profil-Rang ein: Dieses belohnt bei Fortschritt nicht nur mit neuen Icons und Titeln, sondern gibt euch wöchentlich einen Weapon Drop, sobald ihr das erste Mal im Rang aufsteigt. Allerdings merkt der Autor an, dass es etwas seltsam erscheint, dass Profile zwei unterschiedliche Ränge auflisten: einen für kompetitive Fähigkeiten und einen anderen hinsichtlich der Spielzeit in allen verfügbaren Modi.

Der Preis für das Update, das vor allem neue Karten und weniger inhaltliche Änderungen wie etwa Anpassungen der Waffenbalance mit sich bringt, beträgt sieben Dollar.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.