Counter-Strike: Global Offensive
17.12.2015 12:21, Jan Wöbbeking

Valve macht Änderungen aus dem verhassten Winter-Update rückgängig

Nachdem ein Winter-Update für den Team-Shooter Counter-Strike: Global Offensive mit einem übermächtigen Revolver und Balance-Änderungen für Unmut sorgte, reagierten die Entwickler kurz danach mit einem Patch auf die Beschwerden. Da der Großteil der Community offenbar nach wie vor unzufrieden mit den neuen Werten war (besonders bei Rifles), ruderte das Team nun komplett zurück: Die Balance der alten Rifles und Pistolen wurde auf den Stand vor dem Winter-Update zurückgesetzt, die neue R8 bleibt auf dem abgeschwächten Stand.

In einem Blog-Post erklären die Entwickler die Entscheidung und entschuldigen sich bei den Spielern für den Fehltritt. Man habe es diesmal nicht geschafft, die Community-Reaktionen auf die Änderungen solch intensiv genutzter Waffen vorauszusehen und wolle die Art verändern, mit der in Zukunft Balance-Feinheiten durchgeführt und kommuniziert werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.