FIFA Street
29.02.2012 11:49, Julian Dasgupta

Demo erhältlich

Mitte März gönnt Electronic Arts der FIFA Street (ab 24,99€ bei kaufen)-Reihe mal wieder einen Ausflug in den Handel. Wer wissen will, wie sich der jüngste Kick so spielt, braucht sich aber nicht gar so lange zu gedulden: Wie der Publisher mitteilt, kann man jetzt eine Demo aus dem PlayStation Store bzw. vom Xbox Live Marktplatz beziehen.

Mit dem, AC Mailand, Manchester City, einer All-Star-Auswahl mit Leo Messi und einer Truppe echter Straßenfußballbekanntheiten treten in der Anspielfassung insgesamt vier Teams zu den 5v5-Partien an.

"In der Demo beginnt das Spektakel in der World Tour, dem Storymodus, in dem Spieler sich selbst und ihr Team im Spiel erstellen, ihre Attribute verbessern und gleichzeitig ein paar der 50 Skillmoves sowie der authentischen Straßenfußball-Dribblings freischalten können. Die Spieler können dann ihren Fortschritt aus der Demo direkt in das Vollspiel importieren, wenn es am 15. März in den Läden steht. Zusätzlich können Spieler, die ihre von Freunden kreierten Spieler in die Demo herunterladen, ein Freestyle Challenge-Turnier auf dem „Shanghai Rooftop“ freischalten."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.