von Julian Dasgupta,

Escape Plan: Demo & DLC-Sonderangebot

Escape Plan (Logik & Kreativität) von Sony
Escape Plan (Logik & Kreativität) von Sony - Bildquelle: Sony
Wer eine Vita sein Eigen nennt und sich trotz des 4P-Tests nicht sicher war, ob Escape Plan seinen Vorlieben gerecht wird, bekommt jetzt Abhilfe spendiert: Das heutige PSN-Update beinhaltet nämlich auch eine Demo des Knobelspiels.

Für Spieler, die sich das Spiel schon zugelegt haben, gibt es dagegen Patch 1.02, der mit ein paar "Gameplay-Verbesserungen" aufwarten soll und außerdem zwei Outfits umfasst. Mit The Asylum gibt es zudem ein DLC-Paket mit 18 neuen Levels sowie sieben frischen Herausforderungen und diversen Kostümen. Dabei unterbreitet man schnellentschlossenen Fans ein Sonderangebot: Zwei Wochen lang kann man das Update für schlappe 25 Cent beziehen. (Der Normalpreis beträgt laut US-Blog 4,99 Dollar.)



Kommentare

Spunior schrieb am
Fiddl hat geschrieben:Das ist doch alles nur für das US-PSN...
Ähm... nein?
PSVita DLC
Escape Plan
The Asylum
Prices: £0.21,?0.25,AU$0.45 (for two weeks only!)
Availability: All
Fiddl schrieb am
Das ist doch alles nur für das US-PSN...
schrieb am