World of Warships
21.07.2015 10:51, Dieter Schmidt

Video erklärt das Flaggensystem

Flaggen in World of Warships? Was soll das außer optische Verschönerungen bringen? Nun, einerseits symbolisieren die Flaggen die Errungenschaften des Spielers, was durchaus beim Feind für Eindruck sorgen kann. Und dann erhält man für spezielle Achievements Flaggen, die für zusätzliche Boni sorgen. Ob das Schiff etwas schneller im Wasser liegt oder die Mannschaft schneller Feuer löschen kann: Solche Kleinheiten entscheiden oftmals das Gefecht. Allerdings verliert man jene Flaggen jeden Tag aufs Neue, damit die Balance im Spiel gewährleistet bleibt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.