von Julian Dasgupta,

Sonic CD: Erscheint als Download-Titel

Nachdem eine Releaseliste von Larry "Major Nelson" Hryb vor ein paar Tagen bereits die Rückkehr des Oldies vorweggenommen hatte, ließ Sega heute eine offizielle Ankündigung folgen und teilt mit: Gegen Ende des Jahres soll Sonic CD (ab 159,00€ bei kaufen) auf diversen Download-Plattformen veröffentlicht werden. Neben Xbox Live Arcade, PlayStation Network und PC werden noch sämtliche iOS-Geräte sowie Android- und Windows Phone 7-Geräte bedient.

Laut Angaben des Herstellers wurde der MegaCD-Klassiker u.a. 16:9-tauglich gemacht, warten mit "speziellen iOS-Features" auf und bietet auf PC, Xbox 360 und PSN Achievements bzw. Trophäen. Sonic CD soll am kommenden Wochenende auf der PAX Prime in Seattle präsentiert werden.
Quelle: Pressemitteilung Sega

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Sonic CD
ab 159,00€ bei