Shadow of the Colossus
24.05.2012 00:57, Julian Dasgupta

Chronicle-Regisseur soll es verfilmen

Vor drei Jahren war erstmals über eine mögliche Verfilmung von Shadow of the Colossus (ab 21,86€ bei kaufen) gesprochen worden. Etwas später hieß es immerhin: Die Filmadaption solle einen verwaschenen Look bekommen, der dem Spiel ähnelt. In Sachen Stimmung ziele man auf das ab, was dem Zuschauer in der ersten Stunde der Pixar-Produktion Wall-E geboten wird. 

Knapp anderthalb Jahre später könnte das Projekt langsam konkretere Formen annehmen: Laut Deadline haben Sony Pictures und Misher Films Josh Trank als Regisseur verpflichtet. Trank hatte erstmals mit Chronicle auf sich aufmerksam gemacht, welcher seit einigen Wochen auch in hiesigen Kinos läuft. Das Studio sei noch auf der Suche nach einem Schreiber für das finale Drehbuch.

Über einen Mangel an Arbeit muss  sich Trank derweil nicht beschweren: Für Fox soll er an einem neuen Die Fantastischen Vier-Film werkeln, während Sony ihn mit dem Spider Man-Ableger Venom beauftragt hat. Last but not least: Für Warner Bros. soll sich Trank um die Comic-Umsetzung Red Star kümmern.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.