Legend of Grimrock
11.02.2015 11:15, Jan Wöbbeking

Erster Blick auf die iPad-Umsetzung und Mac-Beta zum Nachfolger geplant

Entwickler Almost Human hat erste Bewegtbilder aus der iPad-Umsetzung des klassischen Rollenspiels Legend of Grimrock veröffentlicht. Ein Termin steht noch nicht fest, im offiziellen Blog berichtet der zuständige Entwickler Juha Pinola aber, dass die Version kurz vor der Fertigstellung steht. In Kürze werde der Titel in die geschlossene Beta starten.

Die Mac-Version des Nachfolgers sei ebenfalls auf einem guten Weg - der Titel sei bereits voll spielbar, der neue OpenGL-Renderer benötige allerdings noch ein, zwei Performance-Verbesserungen für eine bessere Bildrate. Hier ist eine Beta im Laufe des Monats angepeilt. Wer das Spiel bereits auf Steam besitzt, kann auch an der OS-X-Beta teilnehmen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.