Smite: Dämmerungs-Bringer Khepri am Start - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Hi-Rez Studios
Publisher: Hi-Rez Studios
Release:
25.03.2014
2016
19.08.2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Smite: Dämmerungs-Bringer Khepri am Start

Smite (Strategie) von Hi-Rez Studios
Smite (Strategie) von Hi-Rez Studios - Bildquelle: Hi-Rez Studios
Die Hi-Rez Studios haben mit dem für Kraft und Licht stehenden Dämmerungs-Bringer Khepri eine neue Gottheit für ihr MOBA Smite ins Rennen geschickt. Khepris Aufgabe sei es, seine Mitspieler zu beschützen: "Als Beschützer hat Khepri einige nützliche Fähigkeiten, um seine Mitstreiter vor Schaden zu bewahren oder sie bei Angriffen zu unterstützen. Bei der Fähigkeit 'Verschleppen' springt Khepri etwa vorwärts und fügt jeden Gegner, den er durchdringt, Schaden zu. Wenn er auf einen generischen Gott trifft, stoppt er, ergreift ihn und zieht ihn rückwärts.
 
Bei seinem Ultimate 'Skarabäus Segen' segnet er einen verbündeten Gott, reinigt ihn, gewährt ihm Kraft und Bewegungsgeschwindigkeit sowie Immunität gegen Verlangsamungs-Effekte. Wenn der markierte Gott stirbt, während er gesegnet ist, wird er mit einer gewissen Prozentzahl seiner maximalen Gesundheit an Khepris Seite wiederbelebt."
Mehr dazu im folgenden Video:

Letztes aktuelles Video: Khepri The Dawn Bringer


Quelle: Hi-Rez Studios

Kommentare

MrLetiso schrieb am
Anub'Arak jetzt auch in Smite! :lol: Gefällt mir irgendwie.
schrieb am

Facebook

Google+