Smite
14.02.2016 11:39, Marcel Kleffmann

Hi-Rez eröffnet europäische Niederlassung

Die Hi-Rez Studios (Smite, Paladins) haben einen europäischen Sitz in Brighton (Großbritannien) eröffnet, um die "rasant wachsende europäische Spielerbasis" besser unterstützen und ausweiten zu können. Veronique Lallier wird als Vice President of European Publishing das europäische Team aufbauen und leiten. Lallier arbeitet seit 15 Jahren in der Spieleindustrie - zuletzt als Vice President of Digital Publishing bei Warner Bros Interactive. Die Niederlassung in Großbritannien wird sich vor allem um Community-Management, Übersetzungen und Marketing für Europa kümmern. Spieleentwicklung und die Unternehmensleitung werden weiterhin vom Hi-Rez Hauptsitz in Atlanta (USA) gesteuert werden.

"Unsere europäische Community ist im letzten Jahr, angetrieben durch das rasante Wachstum von SMITE, enorm angestiegen", sagt Todd Harris, COO bei Hi-Rez Studios. "Hi-Rez ist stolz darauf, ein extrem Community-orientiertes Studio zu sein und dieser Schritt wird uns erlauben, die europäischen Fans von SMITE und unseren anderen Spielen noch besser zu unterstützen."

"Ich freue mich Teil des Hi-Rez Teams zu sein und bei dem Wachstum unserer europäischen Spielerbasis zu helfen", sagt Veronique Lallier. "Hi-Rez hat eine einzigartige und dynamische Community in Europa - was sie gerade durch den europäischen Sieg bei der SMITE Weltmeisterschaft 2016 bewiesen hat. Ich freue mich darauf, diese leidenschaftlichen Fans zu treffen und mit ihnen zu arbeiten."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.