Fire Emblem: Awakening
31.03.2013 12:58, Marcel Kleffmann

Demo steht bereit

Die versprochene Demo-Version zu Fire Emblem: Awakening (ab 34,49€ bei kaufen) ist mittlerweile im Nintendo eShop erhältlich. Um die Demo herunterzuladen, muss der QR-Code von der offiziellen Website mit der Außenkamera des Nintendo 3DS- oder Nintendo 3DS XL-Systems eingescannt werden - zum Download aus dem Nintendo eShop wird eine drahtlose Internetverbindung benötigt.

Unsere Vorschau zu Fire Emblem: Awakening findet ihr hier. Das Spiel soll am 19. April 2013 in Deutschland veröffentlicht werden.

"Zusätzliche Inhalte und Charaktere werden auch zum Kauf erhältlich sein. Diese Inhalte können im Spiel heruntergeladen werden, sobald du in der Haupthandlung das Dimensionstor entdeckt hast", heißt es zudem von Nintendo.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.