Resident Evil 6
10.04.2012 15:00, Julian Dasgupta

Release vorverlegt

Mit Resident Evil 6 (ab 4,79€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) hatte Capcom den jüngsten Teil der Reihe angekündigt, der - so zumindest die ursprünglichen Impressionen - schon wie sein direkter Vorgänger den Marsch in Richtung einer stärkeren Action-Orientierung fortsetzen wird - siehe auch hier und hier. Hieß es damals noch, das Spiel werde Ende November in den Handel kommen, so hat sich der Hersteller mittlerweile umentschieden: Laut eines jetzt veröffentlichten Trailers von der jüngsten Captivate hat man den Stapellauf auf den 2. Oktober (hierzulande dann wohl: 4. Oktober) vorverlegt.

Wer wissen will, welchen Eindruck Resident Evil 6 auf der Veranstaltung hinterließ, wird in der 4P-Vorschau fündig.

Achtung: Der Captivate-Trailer enthält reichlich Spoiler-Material.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.