von Paul Kautz,

Resident Evil 6: Premium Edition vorbestellbar

Resident Evil 6 (Action-Adventure) von Capcom
Resident Evil 6 (Action-Adventure) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Sammlereditionen sind gefragtes Gut: Für Pimaldaumen zehn bis 20 Euro Aufpreis gegenüber der normalen Fassung gibt es normalerweise Boni wie Soundtracks, Artbooks, diversen Content oder sonstigen Kram. Nicht so in der frisch angekündigten und bereits (vorläufig nur in Japan) vorbestellbaren Premium Edition von Resident Evil 6 (ab 4,79€ bei kaufen) . Diese enthält nicht nur das Spiel und diverse Boni, sondern auch eine echte Lederjacke (in verschiedenen Größen erhältlich) - eine Nachbildung jener, die Leon S. Kennedy im Spiel trägt.

Preis dieser auf weltweit 5.000 Stück limitierten Edition: 105.000 Yen, was aktuell knapp 1.000 Euro entspricht. Fröhliches Shoppen!
Quelle: Capcom Japan

Kommentare

Jimbei schrieb am
Scheint ja leicht verdientes Geld zu sein. Aber schade, dass vermutlich die Hälfte nur eben aus diesem Grunde zuschlagen werden: Um es teurer weiterzuverkaufen.
Klemmer schrieb am
Habe hier in Deutschland 900? bekommen :) Allerdings halt mit F im Fünfeck und Eigenimport ist ja immer teurer. Zurzeit ziemlich Glücklich damit,da es ja jetzt eine Neuauflage davon gibt. Zwar ohne schnucken Koffer,aber was solls :). Eventuell sollte ich mir den Stress machen und das Gerät auch importieren?
Jimbei schrieb am
Klemmer hat geschrieben:Biohazard Merchandise war schon immer superteuer. Und vor allem steigt das Zeug unendlich im Wert - ihr wollt gar nicht wissen für wieviel ich meine Barry Burton Samurai Edge von TM verkauft habe.
Doch. Ich zumindest.
Finde btw. sowas sehr cool, aber 1000??
Klemmer schrieb am
Also ich werde mir das Ding sicherlich auch nicht zulegen und natürlich kann ich auch nicht wissen ob das gute Stück im Wert steigt - aber ja,auch Biohazard Kleidung von Biohazard 2 ist heute enorm wertvoll. Mal sehen,wers braucht,der wird da schon 1000 Ocken hinlegen.
schrieb am
Resident Evil 6
ab 12,90€ bei