Resident Evil 6
02.09.2012 14:01, Marcel Kleffmann

Schon im Handel aufgetaucht

Resident Evil 6 (ab 4,79€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) soll eigentlich erst am 2. Oktober 2012 für Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht werden. Aber ein Einzelhändler aus Polen hat offenbar gegen den von Capcom vorgegebenen Verkaufsstart verstoßen und bereits einige Versionen des Spiels verkauft. Fotos und ein Youtube-Video des Auftakts sind als "Beweismaterial" auf neogo.pl zu finden - sogar das USK 18-Logo ist zu erkennen. Es scheint sich daher um die Verkaufsversion des Spiels zu handeln und nicht um eine Fälschung . Sogar bei eBay sollen erste Exemplare aufgetaucht sein.

Auch Publisher Capcom hat reagiert und untersucht den Zwischenfall . Am offiziellen Veröffentlichungstermin in einem Monat (2. Oktober 2012) soll laut Christian Svensson (Corporate Officer/Senior Vice-President bei Capcom) weiterhin festgehalten werden.

"Beweisvideo" (Spoilergefahr):

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.