Resident Evil 6
13.10.2012 13:23, Marcel Kleffmann

Verkaufszahlen aus Japan

In der vergangenen Woche ist Resident Evil 6 (ab 4,79€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) auch in Japan erschienen. Seither sind 634.933 Versionen für die PlayStation 3 und 41.652 Exemplare auf Xbox 360 verkauft worden - insgesamt also fast 700.000. Im Vergleich zum Vorgänger haben sich laut siliconera damit die Verkaufszahlen (im gleichen Zeitraum) fast verdoppelt. Der fünfte Teil der Reihe verkaufte sich in Japan insgesamt knapp 1,2 Mio. Mal.

Gleichermaßen kann sich die Anzahl der Vorbestellungen (ca. 380.000) in Japan sehen lassen - kein Resident Evil-Spiel konnte seit 2005 höhere Vorverkaufszahlen erreichen. Resident Evil: Operation Raccoon City verzeichnete übrigens 118.000 Vorbestellungen und es wurden 268.810 Einheiten (PS3 und Xbox 360) in der ersten Woche abgesetzt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.