Resident Evil 6
24.10.2012 15:56, Julian Dasgupta

Weitere Infos zum Patch

Wie Capcom verkündet, arbeitet man derzeit weiter fleißig am Patch (Herstellersprache: "title update") für Resident Evil 6 (ab 4,79€ bei GP_logo_black_rgb kaufen). Neben einigen Bugfixes soll der auch ein paar Verbesserungen bieten, die die Entwickler basierend auf dem Feedback von Spielern eingebaut haben.

So soll die Kamerasteuerung bzw. der Kameraabstand etwas flexibler gestaltet werden und ein größeres Sichtfeld bieten. Die Tonspur kann neuerdings auch in Kombination mit Untertiteln in einer anderen Sprache genutzt werden.

Bereits bekannt war: Mit dem Patch wird Ada Wongs Kampagne mit einem Koop-Partner versehen. Auch kann man diese direkt angehen, ohne vorher die anderen drei Kampagnen durchspielen zu müssen.

Ein paar Screenshots sollen die Neuerungen illustrieren, die da voraussichtlich Mitte Dezember anstehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.