Zone of the Enders: HD Collection
11.10.2012 14:20, Julian Dasgupta

Ab 18 dank MGR: Revengeance-Demo

Wie Konami verlauten lässt, macht sich die Zone of the Enders: HD Collection (ab 23,10€ bei kaufen) langsam bereit für ihren Stapellauf. Das Duo, das im November in den Handel kommen soll, wird bekanntermaßen noch mit einer Demo von Metal Gear Rising: Revengeance daherkommen. Diese wird auch in der deutschen Fassung - Wortspiel voraus - ohne Schnitte daherkommen: Die hiesige Anspielversion der Platinum-Schnetzelei ist laut Hersteller identisch mit der internationalen Demo und hat die USK-Alterseinstufung "Ab 18" erhalten. Welche dann natürlich auch für die gesamte ZoE HD Collection gilt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.