Homefront: The Revolution: Patch verbessert Bildrate auf Konsolen um 25%; weitere Optimierungen in Arbeit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Publisher: Deep Silver
Release:
20.05.2016
20.05.2016
20.05.2016
Test: Homefront: The Revolution
48

“In Homefront: The Revolution stecken durchaus unterhaltsame Ansätze, welche aber durch ein unausgegorenes Missionsdesign, Unmengen von Grafikfehlern und andere Probleme im Keim erstickt werden.”

Test: Homefront: The Revolution
46

“Auch auf der PS4 wirkt der Freiheitskampf unausgegoren - und leidet zudem noch unter Rucklern und Slowdowns.”

Test: Homefront: The Revolution
45

“Die Xbox-One-Fassung leidet unter den gleichen Bildratenproblemen wie auf der PS4 und sieht zudem noch etwas unschärfer aus.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Homefront: The Revolution
Ab 20.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Homefront: The Revolution: Patch verbessert Bildrate auf Konsolen um 25%; weitere Optimierungen in Arbeit

Homefront: The Revolution (Shooter) von Deep Silver
Homefront: The Revolution (Shooter) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Der Patch 1.06 zu Homefront: The Revolution hat die Bildrate von Deep Silvers futuristischem Shooter auf PS4 und Xbox One offenbar um üppige 25% beschleunigt - das berichtet Eurogamers Technik-Ressort Digital Foundry in einer Analyse. In einer Nachricht ans Magazin geben die Dambuster Studios außerdem bekannt, an weiteren Framerate-Verbesserungen und Fehlerbehebungen für das Update 2.0 zu arbeiten, welches im August erscheinen soll. In unserem Test hatten vor allem die Konsolenversionen mit gelegentlichen Rucklern und Slowdowns zu kämpfen.

Letztes aktuelles Video: Video-Test


Quelle: Eurogamer.net

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+