Halo 2
17.04.2007 09:23, Julian Dasgupta

Map-Pack veröffentlicht

Die vor knapp zwei Wochen angekündigten Zusatzkarten für Halo 2 sind seit heute über Xbox Live erhältlich. Das so genannte Blastacular Map Pack umfasst zwei Levels (Tombstone und Desolation), die auf beliebten MP-Karten des ersten Halo-Spiels basieren, aber mit diversen Neuerungen aufwarten können.

Wie bereits erwähnt, ist der Erwerb der Karten nur mit einer Kreditkarte möglich, da es beim ursprünglichen Xbox Live noch keine Microsoft-Punkte gab. (Siehe auch hier .) Das neue Material schlägt mit vier Dollar zu Buche.

Die Maps sind an die Konsole gebunden, auf der sie erworben wurden. Ein Transfer zwischen Xbox und Xbox 360 ist also nicht möglich - wer die neuen Karten auf beiden Geräten nutzen will, muss sie zweimal kaufen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.