Project CARS: Frische Bewegtbilder von der Rennpiste - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Publisher: Bandai Namco
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
07.05.2015
kein Termin
07.05.2015
kein Termin
kein Termin
2015
07.05.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Project CARS
89
Test: Project CARS
89
Test: Project CARS
88
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Project CARS
86
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Project CARS
89
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Project CARS
85

Leserwertung: 40% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Project CARS
Ab 24.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Project Cars: Frische Bewegtbilder von der Rennpiste

Project CARS (Rennspiel) von Bandai Namco
Project CARS (Rennspiel) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
In einem kurzen Video präsentiert Slightly Mad Studios ein paar neue Eindrücke aus ihrem Project Cars und erinnert daran: Das Rennspiel soll in diesem Jahr offiziell erscheinen. Das Projekt soll auf PC, SteamOS, Wii U, Xbox One und PS4 veröffentlicht werden - da aber das Prädikat "ab 2014" verwendet wird, werden einige der Plattform wohl erst im kommenden Jahr bedient werden.

Das Studio hatte vor einigen Tagen mit World of Speed außerdem noch einen F2P-Titel angekündigt.

Letztes aktuelles Video: Release 2014


Kommentare

superboss schrieb am
nett mal schauen wie one version wird
AtzenMiro schrieb am
dominiczeth hat geschrieben:Irgendwie lustig das jedes Spielemagazin denkt, es wäre ein offizieller Trailer :D Der ist nicht direkt offiziell da er bloß von einem User gemacht wurde und das Video wurde dann zum WMD Kanal auf YT hinzugefügt :)
Sowie alle anderen CARS-Videos. Es sind alles nur Community-Videos.
dominiczeth schrieb am
Irgendwie lustig das jedes Spielemagazin denkt, es wäre ein offizieller Trailer :D Der ist nicht direkt offiziell da er bloß von einem User gemacht wurde und das Video wurde dann zum WMD Kanal auf YT hinzugefügt :)
bloub schrieb am
du kannst dich wieder abregen. wenn es einen grund gibt, sich wegen pc extra eine konsole zu holen, benenn ihn doch einfach. anstatt hier wieder irgendwo ein gespenst von angeblicher basherei zu sehen.
Akaveli schrieb am
bloub hat geschrieben:
devorrini hat geschrieben:Hm, vielleicht gibt es ja doch noch nen Grund sich noch ne Next-Gen Konsole zu holen!
fragt sich nur, welcher grund das sein sollte ;).
Sag mal, langweilt euch nicht irgendwann mal das ewige Konsolen-Gebashe? Vielleicht mag er sich einfach keinen PC kaufen, der dazu im stande ist die Leistung zu bringen wie eine PS4 oder XBOX One, weil er wahrscheinlich teurer wäre als eine Next-Gen Konsole?!
Ich besitze PC und Konsole und ich kann dieses alberne Gezanke nicht mehr ertragen. :roll:
schrieb am

Facebook

Google+