von Michael Krosta,

Project Cars: Bandai Namco bestätigt UK-Releasedatum

Project CARS (Rennspiel) von Bandai Namco
Project CARS (Rennspiel) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
Update 6. September, 11:20 Uhr:
Wie erwartet: Im deutschsprachigen Raum wird Project CARS (ab 14,99€ bei kaufen) ebenfalls am 21. November für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen, dies bestätigten Slightly Mad Studios und Bandai Namco Games Europe S.A.S. Die Wii-U-Version wird 2015 folgen.

Meldung vom 3. September 2014:
Die per Crowdfuning finanzierte Rennspiel-Simulation Project Cars wird am 21. November für PC, Xbox One und die PS4 in den Handel rasen. Das hat Publisher Bandai Namco laut Eurogamer.net bestätigt. Dabei bezieht man sich zwar direkt auf den UK-Release des Titels, doch dürfte sich dieser vom restlichen Europa nicht oder kaum unterscheiden.

Letztes aktuelles Video: Regenrennen

Quelle: Slightly Mad Studios und Bandai Namco Games

Kommentare

Mortimer8701 schrieb am
@seecher: korrekt, Bandai Namco übernimmt den Vertrieb.
@flo-rida86: Ich bin mir sicher, das man im August noch bestellen konnte... scheint wirklich ausverkauft zu sein.
flo-rida86 schrieb am
seech9r hat geschrieben:Da das Spiel per Crowdfunding finanziert wurde, wozu braucht es da den Publisher? Oder ist Bandai Namco nur für den Vertrieb zuständig?
wahrscheins nur wegen dem vertrieb.cd projekt ist ja auch selbständig aber haben ja letztlich auch ein publishert füür den vetrieb.
flo-rida86 schrieb am
warum ist immer noch nicht die limited edition von der pc version bei amazon vorbestellbar?die kann doch unmöglich schon ausverkauft sein.oder?
wilson9r schrieb am
Da das Spiel per Crowdfunding finanziert wurde, wozu braucht es da den Publisher? Oder ist Bandai Namco nur für den Vertrieb zuständig?
McCoother schrieb am
Andy.Sledge hat geschrieben:*bestätigt Tippfehler im Titel :mrgreen:

Betätigter Tippfehler!
schrieb am
Project CARS
ab 14,99€ bei