von Dieter Schmidt,

Project CARS: DTM-Rennfahrer Rast benutzt Spiel als Training

Project CARS (Rennspiel) von Bandai Namco
Project CARS (Rennspiel) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
Was die Entwickler in dem eher nichtssagenden Video mit immerhin neuen Spielszenen andeuten, kann weiter unten verfolgt werden: DTM-Rennfahrer Rene Rast benutzt schon seit geraumer Zeit Project CARS als "Trainingseinheit". Bessere Werbung kann man sich als Entwickler einer Motorsport-Simulation vermutlich kaum vorstellen.

Letztes aktuelles Video: Entwickler-Video


Eine Trainingseingeit von Rene Rast:


Und hier ein interessanter Vergleich: Die Realität und Project Cars:



Kommentare

WuschelWolf schrieb am
Als jemand der intensiv das ADAC GT Masters und die DTM verfolgt bin ich gerade ziemlich verwundert. René fährt keine DTM. Er hat mal vor einer Weile ein paar Testfahren absolviert, ist aber bisher dem GT Sport treu geblieben. Ändert es halt in ADAC GT Masters oder von mir aus auch Le Mans Rennfahrer, aber nicht DTM.
Hank Loose schrieb am
USERNAME_1444466 hat geschrieben:das ist sooooo alt... er fährt damit schon seit mehr als 9 monaten. hat einen youtubeaccount und lädt dort videos hoch....
Die News dreht sich auch um das gerade veröffentlichte Entwickler-Video .
Moschens schrieb am
"Eine bessere kostenlose PR-Kampagne kann man sich als Renn-Sim-Entwickler kaum vorstellen."
Hm dreimal dürft ihr raten warum sie das so Publik machen? :lol:
USERNAME_1444466 schrieb am
das ist sooooo alt... er fährt damit schon seit mehr als 9 monaten. hat einen youtubeaccount und lädt dort videos hoch....
schrieb am