Project CARS: DTM-Rennfahrer Rast benutzt Spiel als Training - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Publisher: Bandai Namco
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
07.05.2015
kein Termin
07.05.2015
kein Termin
kein Termin
2015
07.05.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Project CARS
89

“Project Cars ist auch in VR ein großartiges Motorsport-Erlebnis! Der starke Fliegengitter-Effekt wirkt bei der niedrigen Auflösung aber störender als bei Oculus.”

Test: Project CARS
89

“Project Cars ist auch in VR ein großartiges Motorsport-Erlebnis!”

Test: Project CARS
88

“Project Cars überzeugt als Rennsimulation vor allem durch sein gelungenes Gesamtpaket: Die Fahrphysik ist famos, der Umfang stimmt und die Technik ist stark. Nur KI-Probleme und die biedere Präsentation bremsen die Faszination leicht aus.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Project CARS
86

“Gran Turismo aufgepasst: Projekt Cars ist eine erstklassige Rennsimulation, die mit toller Fahrphysik und Optionsvielfalt überzeugt, aber unter kleinen technischen Schwächen und KI-Problemen leidet.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Project CARS
89

“Project Cars ist auch in VR ein großartiges Motorsport-Erlebnis!”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Project CARS
85

“Die schwächeren Technik-PS machen sich auf der Xbox One bemerkbar. Trotzdem ist Project Cars näher am Motorsport dran als Forza & Co.”

Leserwertung: 40% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Project CARS
Ab 29.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Project CARS: DTM-Rennfahrer Rast benutzt Spiel als Training

Project CARS (Rennspiel) von Bandai Namco
Project CARS (Rennspiel) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
Was die Entwickler in dem eher nichtssagenden Video mit immerhin neuen Spielszenen andeuten, kann weiter unten verfolgt werden: DTM-Rennfahrer Rene Rast benutzt schon seit geraumer Zeit Project CARS als "Trainingseinheit". Bessere Werbung kann man sich als Entwickler einer Motorsport-Simulation vermutlich kaum vorstellen.

Letztes aktuelles Video: Entwickler-Video



Eine Trainingseingeit von Rene Rast:


Und hier ein interessanter Vergleich: Die Realität und Project Cars:


Kommentare

WuschelWolf schrieb am
Als jemand der intensiv das ADAC GT Masters und die DTM verfolgt bin ich gerade ziemlich verwundert. René fährt keine DTM. Er hat mal vor einer Weile ein paar Testfahren absolviert, ist aber bisher dem GT Sport treu geblieben. Ändert es halt in ADAC GT Masters oder von mir aus auch Le Mans Rennfahrer, aber nicht DTM.
Hank Loose schrieb am
USERNAME_1444466 hat geschrieben:das ist sooooo alt... er fährt damit schon seit mehr als 9 monaten. hat einen youtubeaccount und lädt dort videos hoch....

Die News dreht sich auch um das gerade veröffentlichte Entwickler-Video .
Moschens schrieb am
"Eine bessere kostenlose PR-Kampagne kann man sich als Renn-Sim-Entwickler kaum vorstellen."
Hm dreimal dürft ihr raten warum sie das so Publik machen? :lol:
USERNAME_1444466 schrieb am
das ist sooooo alt... er fährt damit schon seit mehr als 9 monaten. hat einen youtubeaccount und lädt dort videos hoch....
schrieb am

Facebook

Google+