von Dieter Schmidt,

Project CARS: "Aston Martin"-Erweiterung erhältlich

Project CARS (Rennspiel) von Bandai Namco
Project CARS (Rennspiel) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco


Das Erweiterungspaket „Aston Martin“ fügt für 5,50 Euro die neue Teststrecke „Mojave“ hinzu, die in fünf verschiedenen Runden gefahren werden kann. Folgende Boliden runden das Paket ab: Aston Martin DBR1 (1959), Aston Martin DBR1-2 (2009), Aston Martin Vantage V8 GTE (2014) und der Gratiswagen Mercedes Benz 300 SL:

Letztes aktuelles Video: Aston Martin-DLC




Kommentare

Leon-x schrieb am
Mich interessiert eigentlich nur die Strecke. Wagen hätte ich gern paar andere Karren gehabt.
Nur für den Kurs finde ich es dann auch etwas teuer.
Der soll lieber einzeln angeboten werden.
Dronach schrieb am
Puh, preislich nicht übermäßig attraktiv und eigentlich hab ich PCars auch noch gar nicht...aber ich liebe Aston Martin und befürchte, dass ich so langsam echt nicht mehr um den Kauf herum komme :D
Schade, dass der Vanquish V12 (der aus dem letzten Brosnan-Bond...) mittlerweile nicht mehr in den Rennspielen vertreten ist. Nach wie vor mein absoluter Lieblings-Aston :(
Mr. Gameexperte schrieb am
Für mich viel zu teuer. Das erste Fahrzeugpaket hatte 5 sehr geile Fahrzeuge und hat nur 2,99? gekostet (wenn ich mich nicht täusche - PC-Version).
flo-rida86 schrieb am
ansich ein sehr gutes paket so ein aston martin paket hätte ich sofort geholt.
nur hätten sie ruhig noch den one 77 hinzufügen können der vom desgin her kaum zu topen ist.
schade so wahrte ich auch wie bei den anderen dlcs evtl. auf ein gesamt paket.
schrieb am