von Jens Bischoff,

Shining Blade: Neues Shining-RPG für PSP

Shining Blade (Rollenspiel) von Sega
Shining Blade (Rollenspiel) von Sega - Bildquelle: Sega
Sega hat mit Shining Blade für die PSP einen weiteren Spross der Shining-Saga enthüllt, der laut offizieller Website im Frühjahr 2012 in Japan sowohl auf UMD als auch als PSN-Download erscheinen soll. Über eine Veröffentlichung in westlichen Gefilden ist bis dato nichts bekannt, erste Spieleindrücke gibt es in der Galerie.
Quelle: Offizielle Website

Kommentare

I love TitS schrieb am
Stimmt wohl leider. Hab auch erfahren, dass Sega da wohl noch dümmer agiert als Bamco -.-
Den Drecksigel shippern sie ja auch in großen Wellen und unterirdischen Wertungen hier rüber.... Sauhaufen
Sheeriz schrieb am
Das wird wohl genauso wenig wie der Vorgänger, Shining Hearts, aus Japan heraus kommen.
I love TitS schrieb am
Vielleicht schafft es der Titel ja auch noch in den PSN. Solang lokalisiert wird, spricht dagegen ja nix. Aber dank Vita kann man ja auch noch darauf hoffen, dass viele PSP Spiele noch nen Vita Ableger findn werden oder die PSP Titel in den PSN kommen, die ja auch laufen sollten
schrieb am