Grand Theft Auto 5
25.10.2011 12:10, Julian Dasgupta

Offiziell bestätigt

Dass Rockstar Grand Theft Auto V in der Pipeline hat, darf angesichts der Beliebtheit der Serie nicht unbedingt als Sensation gelten. Nach diversen Hinweisen hat der Hersteller das Spiel mit einem Logo auf der Webseite jetzt auch offiziell angekündigt. Auch heißt es dort kurz und knapp: Ein erster Trailer wird am 2. November veröffentlicht. Weitere Infos liegen bis dato noch nicht vor.

Früheren Gerüchten zufolge ist der fünfte Teil wieder in Los Santos, dem Los Angeles des GTA-Universums, angesiedelt. Auch wurde gemunkelt, dass die Produktion schon recht weit fortgeschritten sei und GTA V wohl 2012 in den Handel kommen wird.


0
2
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.