Grand Theft Auto 5
08.05.2013 00:41, Julian Dasgupta

Noch mehr Impressionen & PC-Hinweis

Nachdem man vor einigen Tagen ein paar etwas entspanntere Eindrücke aus Los Santos und Umgebung präsentierte, hat Rockstar jetzt noch ein paar actionreichere Screenshots aus Grand Theft Auto 5 (ab 19,98€ bei kaufen) ins Netz gepackt, in denen Verfolgungsjagden und Schusswechsel zu sehen.

Derweil ist bei Amazon und einigen anderen Händlern schon mal die unvermeidliche PC-Version im System aufgetaucht. Eine offizielle Ankündigung durch den Hersteller liegt bis dato nicht vor. Angesichts der Serienhistorie dürfte aber auch kaum jemand erwartet haben, dass GTA 5 einen Bogen um jene Plattform machen wird. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.