Grand Theft Auto 5
12.08.2013 14:40, Julian Dasgupta

Multiplayer-Part wird am Donnerstag vorgestellt

Wie Rockstar verkündet , wird man sich am Donnerstag endlich zum Multiplayer-Part von Grand Theft Auto 5 (ab 19,98€ bei kaufen) äußern. So wird es ein Video mit Spielszenen sowie diverse Preview-Artikel geben.

Der Hersteller hatte bisher die drei Protagonisten vorgestellt, und zuletzt auch einen Gameplay-Trailer veröffentlicht. Zur "Grand Theft Auto Online" getauften Komponente hatten sich die Entwickler bis dato allerdings konsequent ausgeschwiegen. Ein paar Schnipsel gab es am Ende des erwähnten Videos zu sehen - ansonsten ist dank früherer Ankündigungen nur bekannt, dass das mit Max Payne 3 etablierte Crew-Konzept auch hier zum Einsatz kommen soll.

Im Frühjahr hieß es immerhin: Man hoffe, der Online-Part werde für Multiplayer-Spiele den gleichen Schritt im Bereich offener Spielwelten darstellen wie Grand Theft Auto 3 seinerzeit im Singleplayer-Bereich.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.