Grand Theft Auto 5
12.11.2014 11:38, Michael Krosta

Xbox One: Pre-Load ab sofort möglich

Zumindest auf der Xbox One ist es ab sofort möglich, Grand Theft Auto 5 (ab 19,98€ bei kaufen) im Rahmen des Preload-Programms vorab auf die Festplatte herunterzuladen. Das lässt sich auf der offiziellen Seite im Xbox-Store entnehmen. Trotzdem wird für Käufer ein Start des Spiels erst am Erscheinungstag (18. November, ca. 0:01 Uhr) möglich sein. Wer den Rockstar-Titel vorbestellt, bekommt außerdem noch eine Million GTA-Dollar für den Mehrspielermodus gutgeschrieben - so verspricht es zumindest die Beschreibung. Für die Installation müssen knapp 43 Gigabyte auf der Festplatte reserviert werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.