Grand Theft Auto 5
17.11.2014 13:45, Eike Cramer

Übersicht der Song-Neuzugänge

Auf Neogaf ist eine Übersicht der neuen Songs der Neuveröffentlichung von GTA 5 auf der PS4 und Xbox One aufgetaucht. Aus der inoffiziellen und vermutlich unvollständigen Liste, die auf Basis von Twitch-Streams am Wochenende erstellt wurde, wird ersichtlich, dass jeder Radiosender zehn bis fünfzehn neue Songs erhält, darunter Tracks von D.O.A. (The Enemy), Robbie Williams (Kids), Backstreet Boys (I Want It That Way), Alice In Chains (Social Parasite), 2Pac (So Many Tears) oder CHVRCHES (Recover).

Neben der Erweiterung des Soundtracks hat Rockstar auch neue Radioshows versprochen.

GTA 5 erscheint am 18.November für PS4 und Xbox One.

                     

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.