Grand Theft Auto 5
04.04.2015 11:39, Marcel Kleffmann

PC-Trailer zu den Raubüberfällen

Rockstar Games hat nach dem PC-Trailer noch ein weiteres Video (als TV-Spot) zu Grand Theft Auto 5 (ab 14,50€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) bzw. Grand Theft Auto Online veröffentlicht, das sich ausschließlich den Online-Heists widmet. Laut den Entwicklern sollen sämtliche Spielszenen aus der PC-Fassung stammen. Am 14. April 2015 wird die PC-Umsetzung erscheinen.

Das kostenlose Heist-Update ist im März 2015 für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One erschienen. Die PC-Version wird diesen Spielmodus bereits umfassen. In den kooperativen Raubüberfällen sollen Koordination, Teamwork und Kommunikation gefragt sein. Einige Missionen sollen erfordern, dass das Team als Einheit agiert, während sich das Heist-Team bei anderen Missionen aufteilen und die Mitglieder jeweils separate Aufgaben übernehmen müssen. Durch unterschiedliche Rollen und Elite-Herausforderungen soll sichergestellt werden, dass man die Missionen mehrfach spielen kann.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.