Grand Theft Auto 5
25.08.2015 09:17, Jens Bischoff

Erweiterter Rockstar Editor ab September startklar

Wie Rockstar Games mitteilt , wird der Rockstar Editor im Rahmen des nächsten herunterladbaren Updates für Grand Theft Auto 5 (ab 19,98€ bei kaufen) und GTA Online im September seinen Weg auf PlayStation 4 und Xbox One finden. Das Update beinhalte einige neue Features, die für alle drei Plattformen inklusive PC verfügbar sein werden, sowie spannende neue Gameplay-Optionen für den Freien Modus von GTA Online, auf die man in den kommenden Wochen noch näher eingehen werde.


Bildquelle: Rockstar Games

Hier eine kurze Übersicht über einige der neuen Features, die Teil des Updates sein werden:

  • Umgebungsgeräusche und Soundeffekt-Bibliothek: Fügt Umgebungsgeräusche und atmosphärische Sounds aus einer Bibliothek von Audio-Tracks hinzu, um eure Szenen noch lebendiger zu gestalten oder fügt Soundeffekte aus einer Foley-Sammlung und andere SFX hinzu.
  • Updates für Regisseur-Modus: Eine vergrößerte Minikarte mit Markierungen voreingestellter Orte, die Möglichkeit, bestimmte Tageszeit-Einstellungen einzufrieren und die Option, Luft- und Wasserfahrzeuge zu spawnen.
  • Kopieren und Einfügen von Markierungseigenschaften: Kopiere Audioeinstellungen ganz einfach von einer auf eine andere Markierung in deinem Clip – dadurch wird die Bearbeitung um ein Vielfaches effizienter.
  • Neue Schriftarten: Ihr habt nun deutlich mehr Optionen als vorher, um Titelkarten und den Vor- bzw. Abspann zu gestalten - die Bibliothek mit verfügbaren Fonts wird durch neue Stile drei Mal so groß.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.