Grand Theft Auto 5
10.04.2016 13:00, Marcel Kleffmann

GTA Online: Gegner-Modus "Inch by Inch" steht nächste Woche zur Verfügung

Für GTA Online wird am kommenden Dienstag (12. April) der neue Gegner-Modus "Inch by Inch" veröffentlicht . In diesem Modus kämpft man um ein Paket und muss sich anschließend den Weg in die Endzone des gegnerischen Teams bahnen. "Nach jedem erzielten Punkt beginnt die Action von vorne. So entsteht eine fieberhafte und verzweifelte Auseinandersetzung, in der Köpfchen und spielerische Fähigkeiten gefordert sind. Der Spieler, in dessen Besitz sich das Paket befindet, kann seine Waffen nicht verwenden, daher sind Beharrlichkeit und Teamwork erforderlich, um sich zur Ziellinie vorzukämpfen. Ein Geschwindigkeitsschub hilft diesem Spieler dabei, Boden gutzumachen, aber letzten Endes sorgt nur die kontinuierliche Unterstützung seitens der Teamkameraden dafür, dass am Ende auch der hartverdiente Punkt eingefahren werden kann."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.