von Julian Dasgupta,

Super Time Force: Erscheint später, dafür auch auf Xbox One

Super Time Force (Arcade-Action) von Capybara Games
Super Time Force (Arcade-Action) von Capybara Games - Bildquelle: Capybara Games
Wer sich Capys Solo-Koop-Ballerei auf den Weihnachtswunschzettel gesetzt hat, muss in den sauren Apfel beißen: Super Time Force wird erst irgendwann im nächsten Jahr veröffentlicht, vermutlich nicht vor dem Frühling.

Der Grund: Das neue Spiel der Macher von Superbrothers: Sword & Sworcery wird auch auf der Xbox One erscheinen. Eigentlich hätte STF noch in diesem Jahr auf XBLA vom Stapel laufen sollen - das Studio will sich aber Zeit nehmen für die Portierung und beide Versionen dann simultan herausbringen. Im Falle der Xbox-One-Fassung fungiert Capy übrigens selbst als Publisher, da man sich für ID@Xbox registriert hat. Auf der Xbox 360 ist Microsoft als Partner an Bord.

Letztes aktuelles Video: Xbox-One-Ankuendigung

Das Team werkelt derzeit außerdem an Below, welches zuerst auf der Xbox One erscheinen, später aber wohl noch andere Plattformen einen Besuch abstatten wird.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am