Mad Riders: Releasezeitraum & Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Techland
Publisher: Ubisoft
Release:
30.05.2012
30.05.2012
30.05.2012
Test: Mad Riders
74
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Mad Riders
73

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Mad Riders
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mad Riders: Releasezeitraum & Trailer

Mad Riders (Rennspiel) von Ubisoft
Mad Riders (Rennspiel) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Im Herbst hatte Ubisoft ein neues Rennspiel von Techland angekündigt. Der Titel, der am ehesten als inoffizielle Fortsetzung zum vom selben Studio produzierten Nail'd beschrieben werden kann, hatte damals den vorläufigen Namen Project Haste verpasst bekommen.

Mittlerweile hat sich der Hersteller etwas konkreter festgelegt: Project Haste heißt offiziell Mad Riders und soll im Frühjahr vom Stapel laufen. Die einst nur  für XBLA und PSN angekündigte Quad-Raserei soll außerdem den PC unsicher machen.

Der Publisher packte zudem einen neuen Trailer ins Netz.


Kommentare

Palace-of-Wisdom schrieb am
Sieht aus wie eine Mischung aus Motorstorm und Pure. Werde ich mir wohl mal anschauen.
schrieb am

Facebook

Google+