Rainbow Six Siege
13.06.2013 13:57, Eike Cramer

Wird ein Next-Gen-Titel

Laut den Kollegen von IGN wird der sechste Teil der Rainbow-Six-Reihe ein reiner Next-Gen-Titel. Rainbow Six: Patriots sei in die Übergangsphase zwischen den Konsolengenerationen gefallen, so Tony Key, Marketingchef von Ubisoft. Man könne nicht zehn Blockbuster Titel gleichzeitig entwickeln und habe sich deshalb zunächst auf andere Projekte konzentriert. Nach einer gründlichen Evaluation sei jetzt klar geworden, dass Rainbow Six: Patriots nicht mehr auf der jetzigen Generation erscheinen werde und nun als Next-Gen-Titel entwickelt würde. 

Weitere Ankündigungen, inhaltlicher oder technischer Natur, wurden nicht gemacht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.