von Dieter Schmidt,

Rainbow Six: Siege: Ubisoft startet Blog mit Entwicklungseinblicken

Rainbow Six Siege (Shooter) von Ubisoft
Rainbow Six Siege (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
war sicherlich einer der wenigen Hingucker auf der diesjährigen E3. Wer noch weiter in die Materie einsteigen will, wird unter Umständen Interesse an folgendem Blog (Behind the Wall) bekunden.  Hier sollen Design-, Technik- und Kreativ-Entscheidungen dank  Prototyp-Videos und Konzeptgrafiken transparent dargelegt  und durch Interviews mit Mitgliedern aus dem Entwicklerteam erklärt werden. 
Das Spiel soll im kommenden Jahr für PS4, Xbox One und PC erscheinen.
Rainbow Six: Siege war sicherlich einer der wenigen Hingucker auf der diesjährigen E3. Wer noch weiter in die Materie einsteigen will, wird unter Umständen Interesse an folgendem Blog (Behind the Wall) bekunden. Hier sollen Design-, Technik- und Kreativ-Entscheidungen dank Prototyp-Videos und Konzeptgrafiken transparent dargelegt und durch Interviews mit Mitgliedern aus dem Entwicklerteam erklärt werden.

Letztes aktuelles Video: Behind the Wall


Das Spiel soll im kommenden Jahr für PS4, Xbox One und PC erscheinen.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Rainbow Six Siege
ab 19,92€ bei