Rainbow Six Siege: Entwickler sprechen über den Wettkampf-Aspekt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Ubisoft Montréal
Publisher: Ubisoft
Release:
01.12.2015
01.12.2015
01.12.2015
Test: Rainbow Six Siege
89

“Die dynamischen Schauplätze sind ein neuer Maßstab für schnörkellose, taktisch anspruchsvolle Action!”

Test: Rainbow Six Siege
89

“Die dynamischen Schauplätze sind ein neuer Maßstab für schnörkellose, taktisch anspruchsvolle Action!”

Test: Rainbow Six Siege
89

“Die dynamischen Schauplätze sind ein neuer Maßstab für schnörkellose, taktisch anspruchsvolle Action!”

Leserwertung: 90% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rainbow Six Siege - Entwickler sprechen über den Wettkampf-Aspekt

Rainbow Six Siege (Shooter) von Ubisoft
Rainbow Six Siege (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Das vierte Video aus der Reihe "Behind The Wall" zu Rainbow Six Siege dreht es sich um den Wettkampf - schließlich ist der Taktik-Shooter im Kern ein kompetitives Spiel. Die Entwickler erklären, wie der Mehrspieler-Ansatz die Design-Entscheidungen und die Umsetzung des Zuschauermodus beeinflusst hat.

Letztes aktuelles Video: Competition - Behind The Wall 4



Quelle: Ubisoft

Kommentare

no need no flag olulz schrieb am
Von taktischem Spielen sehe ich da nichts, man sieht eigentlich die ganze Zeit nur irgendwelche Leute irgendwas reden.
Nuoroda schrieb am
Leonardo Da Vinci hat geschrieben:
crewmate hat geschrieben:
Leonardo Da Vinci hat geschrieben:kennt man doch schon alles von counter-strike, bitte macht n remake von raven shield...
Von Ubisoft 2015? Kannst du dir in die Haare schmieren. Das zieht sich durch alle Marken, die nicht die kleinen Ubi Art Produktionen sind. Splinter Cell, Ghost Recon, Ass Creed...
ja weiss ich doch, ubi-schrott ist doch schon seit u-play und onlinezwang für mich gestorben gewesen...
Bezüglich dessen was sie aus GR und SC gemacht haben, hätte R6 eine Katastrophe werden müssen (für mich zumindest). Dem ist aber anscheinend nicht so. Ich hab richtig lust auf das Spiel. Ist zwar weit weg von dem Ursprung der Reihe, aber durch das Einstampfen von Patriots haben sie mit Siege wieder den Fokus auf taktisches spielen gerichtet (natürlich die richtigen Mitspieler vorausgesetzt - wie immer).
Leonardo Da Vinci schrieb am
crewmate hat geschrieben:
Leonardo Da Vinci hat geschrieben:kennt man doch schon alles von counter-strike, bitte macht n remake von raven shield...
Von Ubisoft 2015? Kannst du dir in die Haare schmieren. Das zieht sich durch alle Marken, die nicht die kleinen Ubi Art Produktionen sind. Splinter Cell, Ghost Recon, Ass Creed...
ja weiss ich doch, ubi-schrott ist doch schon seit u-play und onlinezwang für mich gestorben gewesen...
crewmate schrieb am
Leonardo Da Vinci hat geschrieben:kennt man doch schon alles von counter-strike, bitte macht n remake von raven shield...
Von Ubisoft 2015? Kannst du dir in die Haare schmieren. Das zieht sich durch alle Marken, die nicht die kleinen Ubi Art Produktionen sind. Splinter Cell, Ghost Recon, Ass Creed...
____
E Sport Fähigkeit schreibt ein neuer Trend zu werden. Millionen Gewinne bei Dota, League und CS. Ubisoft sind da zuletzt noch mit Shoot Mania gescheitert. Und siege sieht nur nach einer CS Mod aus.
schrieb am

Facebook

Google+