Rainbow Six Siege: DLC Operation Black Ice verschiebt sich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Ubisoft Montréal
Publisher: Ubisoft
Release:
01.12.2015
01.12.2015
01.12.2015
Test: Rainbow Six Siege
89

“Die dynamischen Schauplätze sind ein neuer Maßstab für schnörkellose, taktisch anspruchsvolle Action!”

Test: Rainbow Six Siege
89

“Die dynamischen Schauplätze sind ein neuer Maßstab für schnörkellose, taktisch anspruchsvolle Action!”

Test: Rainbow Six Siege
89

“Die dynamischen Schauplätze sind ein neuer Maßstab für schnörkellose, taktisch anspruchsvolle Action!”

Leserwertung: 90% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rainbow Six Siege: DLC Operation Black Ice verschiebt sich

Rainbow Six Siege (Shooter) von Ubisoft
Rainbow Six Siege (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Der ursprünglich für Januar datierte DLC Operation Black Ice für den Taktik-Shooter Rainbow Six Siege wird auf Anfang Februar verschoben. Das bestätigt Ubisoft über das offizielle Twitter-Konto zur Reihe. Demnach wird die Erweiterung, die laut PC Gamer eine neue Karte und zwei weitere Operator enthalten soll, am 2. Februar für PC, PS4 und Xbox One erscheinen - zumindest für jene Spieler, die sich einen Season Pass zugelegt haben. Der Rest wird wohl erst eine Woche später bedient.

Während die Karte für alle kostenlos sein wird, muss man die beiden Operator entweder mit der Ingame-Währung oder per Mikrotransaktionen freischalten. Einige Waffen-Skins sind jedoch ausschließlich gegen Bezahlung zu bekommen - es sei denn, man besitzt den Season Pass. Als Schauplatz dient vermutlich eine Yacht, die im Packeis feststeckt. Zumindest deutet laut PC Gamer ein Trailer auf ein solches Szenario hin.


Letztes aktuelles Video: Lustige Spielermomente


Quelle: Twitter via PC Gamer

Kommentare

bwort schrieb am
bwort hat geschrieben:
Flachpfeife hat geschrieben:Hm ich hab mittlerweile keine Probleme mehr auf dem PC. Port Forwarding hat bei mir die Probleme geloest.
(Musste mir erstmal wieder anschauen wie das ueberhaupt geht, hab mich wieder wie 2005 gefuehlt als man noch fuer fast alles ports forwarden musste :D)
@topic: Ich mag die DLC-Politik von denen :) Haette sowas nicht von Ubi erwartet, deshalb mal sehr angenehm was gutes ueber den Laden sagen zu koennen.

Denke aber nicht das pf das Problem löst das die Leite ihre credits bekommen am Ende des Spiels oder das eine Anmeldung zu 4 quasi nicht möglich ist. Die Spiele werden auch nicht gezählt auf der stats Seite. Vorgestern 6 casuals gemacht, keins davon ist getracked worden. Ranked ging gar nicht, habe jeweils das mm nacht 6 Minuten abgebrochen.
https://www.reddit.com/r/Rainbow6/comme ... confidence
Denke das Problem ist echt noch vorhanden. Aber schön wenn es bei dir funzt :wink:
bwort schrieb am
Flachpfeife hat geschrieben:Hm ich hab mittlerweile keine Probleme mehr auf dem PC. Port Forwarding hat bei mir die Probleme geloest.
(Musste mir erstmal wieder anschauen wie das ueberhaupt geht, hab mich wieder wie 2005 gefuehlt als man noch fuer fast alles ports forwarden musste :D)
@topic: Ich mag die DLC-Politik von denen :) Haette sowas nicht von Ubi erwartet, deshalb mal sehr angenehm was gutes ueber den Laden sagen zu koennen.

Denke aber nicht das pf das Problem löst das die Leite ihre credits bekommen am Ende des Spiels oder das eine Anmeldung zu 4 quasi nicht möglich ist. Die Spiele werden auch nicht gezählt auf der stats Seite. Vorgestern 6 casuals gemacht, keins davon ist getracked worden.
https://www.reddit.com/r/Rainbow6/comme ... confidence
Denke das Problem ist echt noch vorhanden. Aber schön wenn es bei dir funzt :wink:
Flachpfeife schrieb am
Hm ich hab mittlerweile keine Probleme mehr auf dem PC. Port Forwarding hat bei mir die Probleme geloest.
(Musste mir erstmal wieder anschauen wie das ueberhaupt geht, hab mich wieder wie 2005 gefuehlt als man noch fuer fast alles ports forwarden musste :D)
@topic: Ich mag die DLC-Politik von denen :) Haette sowas nicht von Ubi erwartet, deshalb mal sehr angenehm was gutes ueber den Laden sagen zu koennen.
Flextastic schrieb am
auf pc? auf ps4 "flutscht" es nämlich.
topic: dann habe ich ja noch etwas zeit für die 50.000 punkte....
bwort schrieb am
Bei den derzeitigen Server Problemen ist das nachvollziehbar. Spiel ist in einer Gruppe teilweise nicht spielbar.
schrieb am

Facebook

Google+