Rainbow Six Siege: Trailer und Bilder zu Operation Dust Line - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Ubisoft Montréal
Publisher: Ubisoft
Release:
01.12.2015
01.12.2015
01.12.2015
Test: Rainbow Six Siege
89

“Die dynamischen Schauplätze sind ein neuer Maßstab für schnörkellose, taktisch anspruchsvolle Action!”

Test: Rainbow Six Siege
89

“Die dynamischen Schauplätze sind ein neuer Maßstab für schnörkellose, taktisch anspruchsvolle Action!”

Test: Rainbow Six Siege
89

“Die dynamischen Schauplätze sind ein neuer Maßstab für schnörkellose, taktisch anspruchsvolle Action!”

Leserwertung: 90% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rainbow Six: Siege - Trailer und Bilder zu Operation Dust Line

Rainbow Six Siege (Shooter) von Ubisoft
Rainbow Six Siege (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft hat den nachfolgenden Trailer sowie Schnappschüsse zu der auf morgen datierten Erweiterung Operation Dust Line für Rainbow Six: Siege veröffentlicht. Im gleichen Zug bestätigt der Publisher noch einmal einige der kommenden Neuerungen, darunter eine Verbesserung des visuellen Feedbacks von I.Q.s Spectre sowie seitlichen Schutz, den Montagnes Schild bieten wird. Tachankas Maschinengewehr soll außerdem leichter platzierbar und benutzbar sein. Weitere Neuerungen findet ihr in unserer gestrigen News.

Auf der neuen Karte mit dem Namen Grenze (Frontier) werden ab morgen alle Operator spielen, während die Navy-Seals Blackbeard und Valkyrie zunächst nur Besitzern eines Season-Pass zur Verfügung stehen. Am 18. Mai sollen die Charaktere für alle Spieler freigeschaltet werden.

Letztes aktuelles Video: Operation Dust Line - ausfuehrlicher Trailer



Screenshot - Rainbow Six: Siege (PC)

Screenshot - Rainbow Six: Siege (PC)

Screenshot - Rainbow Six: Siege (PC)

Screenshot - Rainbow Six: Siege (PC)

Screenshot - Rainbow Six: Siege (PC)

Screenshot - Rainbow Six: Siege (PC)

Screenshot - Rainbow Six: Siege (PC)



Quelle: Pressemitteilung Ubisoft

Kommentare

Astmeister schrieb am
Ich sollte das wohl auch mal wieder einlegen und ne Runde zocken. Bin gespannt auf die neue Karte und die neuen Operator.
JCD_Bionicman schrieb am
Bin mal sehr gespannt. Blackbeard sieht nach den ersten Videos komplett OP aus, ich hoffe, ich werde eines besseren belehrt. Aber immerhin hab ich die ingame-Patten schon zusammen um beide freizuschalten.
schrieb am

Facebook

Google+