Rainbow Six Siege: Das zweite Jahr: Details und Season Pass - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Ubisoft Montréal
Publisher: Ubisoft
Release:
01.12.2015
01.12.2015
01.12.2015
Test: Rainbow Six Siege
89
Test: Rainbow Six Siege
89
Test: Rainbow Six Siege
89

Leserwertung: 90% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rainbow Six Siege - Das zweite Jahr: Details und Season Pass

Rainbow Six Siege (Shooter) von Ubisoft
Rainbow Six Siege (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Der "Jahrespass" für das zweite Jahr von Rainbow Six Siege ist mittlerweile erhältlich (Preis: 29,99 Euro). Ubisoft schreibt in der Pressemitteilung: "Die einjährige Premiummitgliedschaft beinhaltet daher exklusiven Early Access zu acht neuen Operators, die im Verlauf der Saison veröffentlicht werden. Zusätzlich erhalten die Spieler gleichwertige VIP-Vorteile zur Premiummitgliedschaft des ersten Jahres in Form eines Boosts, der Inhalte wie Kopfbedeckungen, Kampfanzüge und mehr schneller freischaltet. Außerdem erhalten alle Spieler, die vor dem siebten Februar bestellen, den Obsidian Universal Skin." Die vier neuen Antiterror-Einheiten (CTU) stammen aus Spanien, Hongkong, Polen und Südkorea.
 
Season-Pass-Inhalte
Season-Pass-Inhalte

Der Year-2-Pass ist ebenfalls als Gold Edition (PC: 69,99 Euro) verfügbar, die zudem das Basisspiel enthält, sowie als Complete Edition, die das Basisspiel und ein Bundle aller Year-One-Operators umfasst. Die Year 2 Gold Edition ist bereits für PlayStation 4 und PC erhältlich. Am 6. Dezember erscheint die Fassung auch für Xbox One. Die Complete Edition ist ab sofort für PC erhältlich. Sie soll zu einem späteren Zeitpunkt für PS4 und Xbox One erhältlich sein.

Zeitplan für Year 2
Zeitplan für Year 2

Year-2-Operator und DLC
  • 8 neue Year-2-Operator über 4 Saisons
  • 8 exklusive Kopfbedeckungen
  • 8 einzigartige Uniformen
  • R6 Karbon-Talisman
  • 600 R6-Credits

Year-2-VIP (VIP-Mitgliedschaft bis zum 7. Februar 2018)
  • 7 Tage früheren Zugriff und die sofortige Freischaltung von zwei neuen Operator pro Saison, für insgesamt acht Operator während des zweiten Jahres
  • 10% Rabatt im Laden des Spiels
  • 5% Ansehen-Boost, um Spielinhalte schneller freizuschalten
  • 2 zusätzliche tägliche Herausforderungen

Letztes aktuelles Video: Year 2


Quelle: Ubisoft

Kommentare

NoCrySoN schrieb am
Nochmal 8 Operator? Das artet ja noch in Dota-Verhältnisse aus. :Blauesauge: Aber was solls, bisher läufts ja ziemlich rund, Abwechslung ist immer gut und dabei gibts bestimmt auch noch neue maps. Schön das sich Siege für Ubisoft so rentiert, haben hier aber auch ein tolles neues "IP-Konzept" geschaffen. CS ist bei mir seitdem noch immer tot und wird wohl auch nicht mehr ausgegraben.
circles schrieb am
Das Spiel wird mit meiner Gruppe immernoch enorm gesuchtet :Blauesauge:
Allerdings ist die Community in letzter Zeit extrem ... mhh .... kindisch, doof, beleidigend geworden. Spielen mittlerweile enorm viele Kiddies, welche das Wort "Teamplay" leider nicht kennen. Stellenweise eine Katastrophe und eine Niederlage ist Vorprogrammiert.
DonDonat schrieb am
Irgendwie bereue ich es gerade doch etwas Siege nicht für 18? auf Amazon geholt zu haben^^
Die DLC-Politik hier ist ausnahmsweise sogar ganz gut ;)
schrieb am

Facebook

Google+