Games Convention 2008
04.09.2007 08:22, Bodo Naser

Wechsel unwahrscheinlich

Die Leipziger können wieder ruhiger schlafen. Immer wieder gab es in letzter Zeit Gerüchte, ob die Games Convention nach 2008 an einen anderen Ort als Leipzig umziehen könnte. Dieser Schritt hängt aber wohl auch von einer Zustimmung der Veranstalter Leipziger Messe ab, wie GamesIndustry jetzt herausgefunden hat. Der Veranstalter hält die Rechte an der Marke Games Convention und sieht aufgrund des Erfolgs derzeit keine Veranlassung, die Messe künftig woanders zu veranstalten. Zwar laufe der Mietvertrag tatsächlich 2008 ab, das sei aber normal, da solche Verträge immer nur wenige Jahre laufen. Also liebe Hamburger: Wer eine eigene Messe haben will, muss wohl eine Konkurrenzveranstaltung mit neuem Namen ins Leben rufen.  

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.