Games Convention 2008
06.03.2006 12:42, Jörg Luibl

Spiele-Messe 2008 in Hamburg?

Wie man einem Hamburger SPD-Antrag entnehmen kann, steht der Standort der Games Convention ab 2008 wieder zur Debatte. Seit 2002 wurde die Spielemesse in Leipzig veranstaltet und konnte sich zum wichtigsten Branchen-Event neben der E3 in Los Angeles mausern. Wird sich die Hansestadt bewerben? Wenn es nach den SPD-Abgeordneten geht, die als Opposition ohnehin mehr Engagement der Hansestadt für die boomende Spiele-Welt fordern (wir berichteten), auf jeden Fall. Hier "Punkt 5" des aktuellen Antrags an den Senat:

5. zu prüfen, mit welchem Konzept und Aufwand die Messe Games-Konvention, die bisher in Leipzig stattfindet und deren Veranstaltungsort ab 2008 neu ausgeschrieben wird, nach Hamburg geholt werden kann.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.