Enemy Front: Weltkriegskampf im Story-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: CI Games
Release:
13.06.2014
13.06.2014
13.06.2014
Test: Enemy Front
39
Test: Enemy Front
43
Test: Enemy Front
29

Leserwertung: 55% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Enemy Front: Weltkriegskampf im Story-Trailer

Enemy Front (Shooter) von CI Games / Koch Media
Enemy Front (Shooter) von CI Games / Koch Media - Bildquelle: CI Games / Koch Media
Am 13. Juli erscheint City Interactives Weltkriegs-Shooter für PC, Xbox 360 und PS3 - vorher will der polnische Publisher mit einem Story-Trailer auf die Geschichte einstimmen. Er dreht sich um Kriegsberichterstatter Robert Hawkins und den Widerstandskampf in Polen, Frankreich und an anderen Schauplätzen.

Letztes aktuelles Video: Story-Trailer


Kommentare

LePie schrieb am
eriksan hat geschrieben:
SpoilerShow
LePie hat geschrieben:
Billy_Bob_bean hat geschrieben:visiere, waffen, umgebung, gegner, alles schon 100mal gesehen
WW2-Shooter, was erwartest du da?
also ich erwarte mal wieder keine scheiß red dot/thermal/ACOG und wie sie alle heißen visiere, kimme und korn /fadenkreuz FTW .
aber halt voll mega uncool und so weil keine verschiedenen waffenaufsätze und so wie bei den ganzen neuen CoD/BF teilen und keine super kuhlen gangster CoD black ops skins und so
Keine Ahnung, was du mir damit sagen möchtest. Die Frage war an Billy gerichtet, weil er sich wohl etwas "neues" von einem Genre erhofft, das bereits durch zig hundert WW2-Shooter mehrfach umgegraben wurde. Dieses stark ausgelutschte Setting gibt einfach nicht viel mehr her, wenn man denn nicht auch noch fiktive Szenarien hinzufügt.
eriksan schrieb am
Bedameister hat geschrieben:
eriksan hat geschrieben:am ende des videos sieht es aber eher so aus als ob es erst 06.10.14 in den Läden steht und nicht wie überall angegeben am 13.06.14 :Hüpf:
Das liegt daran, dass im Trailer das Amerikanische Datum angezeigt wird. In den USA erscheint das Spiel am 10.06.14.
Und da die Amis wie immer alles anderes machen als der Rest der Welt zeigen die bei sich das Datum auch andersrum an als wir. Also erst Monat dann Tag und nicht Tag und dann Monat wie es normale Menschen machen :Häschen:
eigentlich logisch, dessen bin ich mir eigentlich auch bewusst :oops:
LePie hat geschrieben:
Billy_Bob_bean hat geschrieben:visiere, waffen, umgebung, gegner, alles schon 100mal gesehen
WW2-Shooter, was erwartest du da?
also ich erwarte mal wieder keine scheiß red dot/thermal/ACOG und wie sie alle heißen visiere, kimme und korn /fadenkreuz FTW .
aber halt voll mega uncool und so weil keine verschiedenen waffenaufsätze und so wie bei den ganzen neuen CoD/BF teilen und keine super kuhlen gangster CoD black ops skins und so
LePie schrieb am
Billy_Bob_bean hat geschrieben:visiere, waffen, umgebung, gegner, alles schon 100mal gesehen
WW2-Shooter, was erwartest du da?
Billy_Bob_bean schrieb am
visiere, waffen, umgebung, gegner, alles schon 100mal gesehen
Bedameister schrieb am
Ich bin auch sehr gespannt drauf. Ich will einfach mal wieder 2. WK Setting, auch wenn das Spiel eher mittelmäßig ist.
Und das Spiel ist zudem ja nichtmal recht teuer. Ich befürchte aber das Spiel wird wenig Aufmerksamkeit bekommen
schrieb am

Facebook

Google+