Test Drive Ferrari: Racing Legends
23.11.2011 11:50, Julian Dasgupta

März angepeilt

Das Anfang 2011 veröffentlichte Test Drive Unlimited 2 hatte die Erwartungen Ataris - und sicherlich auch: die der Spieler - nicht erfüllen können. Eine große Rolle scheint die Marke beim Publisher erstmal nicht mehr zu spielen: Der 20. Vertreter der Serie wurde jetzt nämlich von einem anderen Hersteller, Bigben Interactive, angekündigt. Das Unternehmen wird als hiesiger Distributor fungieren. TDU 2 war noch über Namco Bandai Games (ehemals Atari Europe) erschienen.

Was dem Spieler von Autos des entsprechenden Herstellers mal abgesehen genau geboten werden soll in Test Drive: Ferrari, ist nicht bekannt - die offizielle Pressemitteilung (PDF ) geizt mit Infos und Bildmaterial. Ein Releasetermin steht immerhin fest: Das Spiel soll am 30. März des kommenden Jahres auf PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Bigben schweigt sich auch darüber aus, wer für die Entwicklung des Spiels zuständig ist. Die Marke war zuletzt bei Eden Games beheimatet, wo man im Frühjahr nach diversen Einschnitten angeblich einen symbolischen Streik eingelegt hatte.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.